Blick in die Stallgasse

ACTIVOMED-BLOG

 


 

Andrè Thiemes Pferde entspannen professionell

 


 

Der Mecklenburger Springreiter André Thieme ist Pferdeprofi durch und durch. Damit sich seine vierbeinigen Sportpartner gut regenerieren können setzt er auf die IMPULSELINE Professionell Magnetfeld-Massage-Decke.

André Thieme ist zu Recht stolz auf seine Pferde, mit denen er auch in diesem Jahr wieder höchst erfolgreich unterwegs ist. Und „unterwegs“ ist er auf der ganzen Welt. Die IMPULSELINE Decke ist immer dabei. Ganz egal ob sich die Pferde vom Reisestress erholen sollen oder nach den Höchstleistungen einer Prüfung. Das gepulste Magnetfeld in Kombination mit der Massagefunktion tut seinen Pferde gut.

Als Pferdewirtschaftsmeister versteht André Thieme etwas von gutem Pferdemanagement.

Seine aktuellen Turnierpferde sind Contadur, Aretino, Cupertino, Cellisto, Crazy Girl und Chakaria. Mit Contadur hat es auch wieder ein Derby Pferd. Der elfjährige Hengst bescherte im vergangenen Jahr seinem Reiter den Sieg im Derby von Falsterbo. Mit Aretino wurde er zweiter beim Weltcup in Ocala/Florida.

Mechtersen, April 2020

 

Alle Blög-Beiträge

André Thieme