Blick in die Stallgasse

ACTIVOMED-BLOG

 


 

Turniersport und Show vereint Lisa Röckener

 


 

Die IMPULSELINE Magnetfeld-Massage-Decke hat Einzug bei einer sehr talentieren Showreiterin gefunden. Im Spitzensport aber auch bei den Pferdephysios kommen unsere Systeme schon lange zum Einsatz. Jetzt hat Lisa Röckner, Show- und Dressurreiterin unsere Decke für sich und ihre Pferde entdeckt.

Valoo ist Lisa Röckners Star im Stall. Mit ihm konnte sie sich bei der Hop Top Show auf der Equitana 2019 präsentieren, aber auch bei der Dressur DM in Balve und vielen anderen Veranstaltungen. Sie kennt ihr Pferd sehr gut, beschreibt ihr als neugierig und lernwillig. So hat sie ihn und sich fit gemacht für besondere Shows zu Pferde aber auch für klassische Turnierteilnahmen.

Lisa war anfänglich recht skeptisch bezüglich der Wirksamkeit der IMPULSELINE Magnetfeld-Massage-Decke. Nach einer ausgiebigen Testphase ist sie nun restlos überzeugt. Sie benutzt die Decke vor und nach ihren Showeinsätzen und täglich zu Hause. „Valoo steht auf dem Anhänger wie eine Eins und ist total relaxt, auch wenn wir nach einer Show noch nachts nach Hause fahren. Selbst am nächsten Tag ist er noch gut drauf. Auch bei einem Berittpferd, das nicht so locker war, merke ich den Unterschied deutlich. Die Lösungsphase geht bei diesem Pferd jetzt viel schneller.“

Wir freuen uns über dieses Feedback und nehmen es als Ansporn unsere ImpulseLine Systeme immer weiter zu entwickeln.

Foto: yvphotoart / Lisa Röckener

Mechtersen, Februar 2020

 

Alle Blog-Beiträge

Lisa Röckener