Über uns

activomed-magnetfelddecke

Über uns

Wir, die Activo-Med GmbH, sind seit über 15 Jahren der Premiumhersteller für therapie- und trainingsunterstützende Systeme im Pferdesport. Wir gehören in den Kompetenzbereichen der pulsierenden Magnetfeldtherapie und des Aquatrainings zu den weltweit führenden Unternehmen. Unser Produktportfolio setzt sich aus professionellen Trainings- und Wellnessgeräten wie Schritt-, Trab- und Galopplaufbändern, Wellness SPAs und Multifloors (Vibration, Waage- und Magnetfeldtechnik) zusammen.

An unseren zwei Standorten in Mechtersen und Thedinghausen unterstützen wir, das Activo-Med Team, nationale und internationale Kunden tagtäglich bei der Planung und Umsetzung ihrer Projekte. Zudem steht unseren Kunden ein starkes Netzwerk internationaler Activo-Med Partner zur Seite.

Unsere Produkte werden stets auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Höchste Sicherheitsstandards und aktuelles technisches Know-how haben bei uns oberste Priorität. Unsere Produkte überzeugen durch die Verbindung von altbewährten Herstellungsprozessen und neuen innovativen Anpassungen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Zufriedenheit von Pferd und Reiter zu steigern. Dies erreichen wir zum einen durch die Förderung der Gesunderhaltung als auch durch die Steigerung der Leistungsfähigkeit des Pferdes. Beides ist für uns von großer Wichtigkeit.

Wir duften selbstverständlich auch bereits viele Kunden beim Training ihrer Pferde mit unseren Activo-Med Produkten unterstützen. Einige unserer Kunden finden sich in den Referenzen auf dieser Website. [Mit einem Klick zu den Referenzen]

Unser Know-how und unsere Erfahrung werden übrigens vom Wissen und der Expertise unseres Partners, der Röwer & Rüb GmbH, ergänzt. Die Activo-Med GmbH ist außerdem zertifizierter Partner der German Horse Industry.

„Wenn ich die Activo-Med Decke auf dem Turnier dabei habe, habe ich die Gewissheit, dass es meinem Pferd gut geht.“

Bernadette BruneDressurreiterin

„Unsere Pferde genießen es sehr unter der Decke zu stehen und man sieht wie sehr sie sich entspannen.“

Nadine MarzahlVielseitigkeitsreiterin

„Meine Pferde lieben diese Decke. Die Activo-Med-Decke hat eine positive Wirkung auf ihre Leistungsfähigkeit!“ 

Christian RuhlandVielseitigkeitsreiter

„Seit meine Jungs im schweren Vielseitigkeitssport laufen, ist Activo-Med unser ständiger Begleiter.“

Jörn WarnerVielseitigkeitsreiter